Chorfreizeit 2019 steht vor der Tür

Und ehe man sich versieht, sind schon wieder zwei Jahre ins Land gegangen und die Chorfreizeit 2019 steht unmittelbar bevor. Es zieht uns erneut ins Matthias-Claudius-Haus in Meschede-Eversberg im schönen Sauerland. Bei zwei früheren Aufenthalten hat sich das Haus als ideal für unsere Zwecke erwiesen.

Es stehen umfangreiche Proben auf dem Programm – nicht zuletzt weil der Gospeltrain 2020 sein 25-jähriges Bestehen feiern wird. Dabei wird der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Ansonsten haben wir für die Freizeit zwischen den Proben kein Programm, sondern wir werden uns einfach mal ohne Plan treiben lassen und die gemeinsame Auszeit genießen.

© trainarchivatorDiese Designermappe ist doch besser als jede hochoffizielle Einladung…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s