Konzertkritik in der Lokalzeitung 01.06.2019

Über ein Jahr kein Konzert des Gospeltrains und nun der Re-Start – wir waren gespannt, ob wir es noch können und ob uns das Publikum wieder annimmt. Gut vorbereitet waren wir jedenfalls.

Unserem persönlichen Eindruck nach war das Konzert gelungen. Richtig spannend wird es, wenn man Rückmeldungen von Menschen aus dem Publikum erhält oder wenn die Lokalzeitung uns einen Artikel widmet. Dieser ist nun erschienen:

© Westfälischer Anzeiger, Hamm, 01.06.2019

Klingt doch ganz positiv, oder? – Unser Chorleiter, „Chef“ Sebastian Wewer, dürfte ganz zufrieden und erleichtert sein, dass wir unsere musikalischen Ziele erreicht und dem Publikum eine gute Zeit geschenkt haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s