Start in die Chorsaison 20.01.2019

Endlich geht es wieder los! Am Sonntag kann man den Gospeltrain wieder live erleben. Die Ev. Kirchengemeinde Beckum hat uns eingeladen, einen Gottesdienst musikalisch mitzugestalten.

Das fast Auftritt freie Jahr 2018 mit einer langen Auszeit unseres Chorleiters Sebastian Wewer liegt hinter uns. Wir waren aber nicht untätig, sondern haben weiterhin mit einer Gastchorleiterin geprobt und uns musikalisch fortgebildet. Diese neuen Impulse und unser runderneuerter Chorleiter sorgten im Herbst für einen guten Start in die reguläre Probenarbeit.

Nun sind wir gespannt, wie unser erster Auftritt nach langer Zeit läuft. Wir können optimistisch sein, denn in der Christuskirche zu Beckum waren wir schon oft zu Gast und haben dort fast ein zweites „Heimspiel“.

PLUS-Gottesdienst 20.01.2019, 10.15 Uhr
Christuskirche, Ev. Kirchengemeinde Beckum
Nordwall 42, 59269 Beckum

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s