Neues aktuelles Chorfoto

Es sind schon einige Jahre ins Land gegangen, seit das bisher auf der Titelseite stehende Chorfoto aufgenommen wurde (August 2011). Inzwischen sind einige Mitglieder von Bord gegangen und viele andere neu hinzugewonnen worden. Es war also an der Zeit, mal eine neue Aufnahme zu machen. Bei der Chorfreizeit im September haben wir die Gelegenheit genutzt, um unsere aktuelle Besetzung ins rechte Licht zu setzen. Insider erkennen, dass unser Auftritts-Outfit in Details verbessert wurde und wir nun ein paar Jahre „schöner“ sind.

© trainarchivator

Gospeltrain 10.09.2017, Chorfreizeit Meschede-Eversberg

Das bisherige Titelfoto ist, wie auch weitere Gruppenfotos, im Ordner „Fotos“ zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s