Konzert in Beckum 21.02.2016

Den ersten Höhepunkt des Chorjahres hat der Gospeltrain für Sonntag, den 21.02.2016, geplant. Zum wiederholten Male werden wir in der Beckumer Christuskirche zu Gast sein, wo wir uns immer wohl gefühlt haben und auf ein engagiertes Publikum getroffen sind.

Wir möchten unser diesjähriges Konzertprogramm vorstellen, das unter dem Motto „Nkosi sikelel’i Africa“ (Gott Schütze Afrika) steht. Dabei legen wir einen kleinen Schwerpunkt auf afrikanische Gospels. Ansonsten wird das Publikum eine bunte Mischung verschiedener Titel erleben können.

Konzertbeginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wenn ihnen das Konzert gefallen hat, freuen wir uns über eine Spende am Ausgang.

© Ev. Kirchengemeinde BeckumAnkündigung im Beckumer Gemeindebrief          ©Ev. Kirchengemeinde Beckum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s