Benefizkonzert 16.08.2015 – Wir sind bereit

Soeben ist die letzte Probe vor unserem Benefizkonzert zugunsten der Flüchtlingshilfe Hamm des Arbeiter-Samariter-Bundes zu Ende gegangen. Geprobt wurde in der Herz Jesu Kirche im Hammer Norden, in der am Sonntag um 18 Uhr auch das Konzert stattfinden wird.

© trainarchivatorDiese Truppe (und ein paar mehr) geht Sonntag an den Start

Es galt schon mal ein wenig Atmosphäre zu schnuppern, einen Soundcheck zu machen und die Songs letztmalig durchzusingen. Zwar machte vielen die feuchte Wärme etwas zu schaffen, doch das Probenprogramm wurde so konzentriert wie möglich durchgezogen.

© trainarchivatorEinsatz und Nachtanken im Wechsel

Das Benefizkonzert wird schon das vierte Konzert in diesem Jahr sein. Außerdem standen viele Hochzeiten und andere Auftritte im Kalender. Ein ordentliches Pensum!

© trainarchivatorImmer wieder klare Absprachen und Anweisungen – der Feinschliff

© trainarchivatorHilfestellung: der Chef von vorne, die Kritiker von der letzten Bank

Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen, und wir warten gespannt auf den Sonntag. Hoffentlich kommen viele Zuschauer, um mit uns ein schönes Konzert zu erleben und am Ende mit uns die Flüchtlingshilfe Hamm des ASB zu unterstützen.

© trainarchivatorNeueste Entwicklung an der Werbefront: Kurzstrecken-Gospelmobil

Bis Sonntag, wir sehen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s