Hochzeit in Hamm-Pelkum 13.06.2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein – extra für das nächste Hochzeitswochenende bestellt. Wir sind eingeladen, eine Hochzeit in der Jakobuskirche in Pelkum zu begleiten. Für uns ist dies vertrautes Terrain, waren wir dort doch schon einige Male im Einsatz – zuletzt vor wenigen Wochen. Die Atmosphäre in dieser kleinen alten Kirche gefällt uns immer wieder gut, und so sind wir mal gespannt, was uns am Samstag erwartet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s