Gospelkirchentag Kassel – gleich geht’s los

© Creative Kirche, Witten

© Sebastian WewerDu meine Güte – ist das schon wieder spät! Man zählt bis zum Beginn des Gospelkirchentages in Kassel nicht mehr die Tage herunter, sondern nur noch die Stunden. Ein wenig Schlaf möchte man vorher noch bekommen. Nicht mal die Tasche ist gepackt.

Immerhin kreisen schon den ganzen Tag die Gedanken um „Kassel“. Wie wird es sein? Was werden wir erleben? Der seit Stunden herunter prasselnde Regen wird den Veranstaltern der Open-Air-Veranstaltungen die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Vielleicht regnen sich die Wolken in Westfalen ab, damit in Hessen am Wochenende die Sonne scheint. Sonst bringen wir halt ein bisschen Sonne nach Kassel. Speziell in die Christuskirche in Kassel-Wilhelmshöhe, die wir mit zwei weiteren Chören in der Gospelnacht rocken wollen. Wir sind gut vorbereitet, und schon in wenigen Stunden werden die Gospelfans – Aktive wie Zuhörer- aus allen Himmelsrichtungen in Richtung Kassel strömen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s