Gospelkirchentag Kassel – WeST! im offiziellen Programm

© Creative Kirche, Witten

© Sebastian WewerSo, jetzt haben wir es schriftlich: WeST! als Projektchor für den Gospelkirchentag, an dem der Gospeltrain mit vielen Mitgliedern beteiligt ist, erscheint im offiziellen Programm. Seit einiger Zeit ist dieses online auf der Website des Gospelkirchentags.

Speziell auf Infos zur Gospelnacht hatte man gewartet, in der an 25 Veranstaltungsorten in Kassel jeweils Konzerte mit 3-4 Chören stattfinden werden. Mal schnell überflogen – es sind dort sowohl Gospelchöre als auch Projektchöre verschiedenster Konstellationen zu finden. Etliche waren auch in Dortmund vor zwei Jahren dabei.

Wer uns sucht, der folge dem Link
http://www.gospelkirchentag.de/2013-08-20-11-03-38/gospelnacht
und klicke auf „Christuskirche“. Freuen wir uns auf den Auftritt mit den anderen Chören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s