Gospelday 22.09.2012 – Berichterstattung in Hamm

Der Gospelday liegt hinter uns, es ist die Zeit des Bilanzziehens. In diesem Zusammenhang soll hier noch mal die Berichterstattung zum Thema in der Lokalpresse (Westfälischer Anzeiger, Stadtanzeiger) zusammengefasst werden, die uns mit mehreren Beiträgen unterstützt hat. Die meisten Texte sind zusätzlich in nur leicht veränderter Form in einer Online-Fassung erschienen. Hier die eingescannten Printfassungen:

  • Wie – die Scans sind zu klein? Nicht leicht lesbar? Für-Nicht-Computerfreaks: Die Darstellung könnt Ihr vergrößern, indem Ihr die STRG-Taste unten links auf der Tastatur und gleichzeitig entweder das Scrollrad der Maus oder die +/-Tasten im Ziffernblock betätigt.

WA 24.09.2012     Eine erste Meldung nach dem Auftritt erschien noch am selben Nachmittag als kurze Online-Version, sonntags dann als vollständiger Bericht, der dann montags auf Papier ins Haus kam. Eine junge Volontärin (?) hatte vor Ort die ganze Veranstaltung miterlebt und zudem mit dem Chorleiter das Gespräch gesucht. Außerdem ist eine kleine Fotostrecke Online veröffentlicht worden.

Quelle: Westfälischer Anzeiger, Hamm
Westfälischer Anzeiger, Hamm, 24.09.2012

WA 20.09.2012   SA 19.09.2012     In zwei Artikeln wird in der Woche des Gospeldays nochmals die Thematik aufgegriffen und zum Auftritt eingeladen.

Quelle: Westfälischer Anzeiger, Hamm
Westfälischer  Anzeiger, Hamm, 20.09.2012

Quelle:Stadtanzeiger Hamm
Stadtanzeiger, Hamm, 19.09.2012

WA 01.09.2012   In einer kleinen Notiz wurde an den anstehenden Workshop zur Vorbereitung des Gospeldays erinnert.

Quelle: Westfälischer Anzeiger, Hamm
Westfälischer Anzeiger, Hamm, 01.09.2012

WA 22.07.2012   Der erste Artikel in der Lokalzeitung entstand nach einem Gespräche unseres Chorleiters Sebastian Wewer mit einem Lokalredakteur. Das Ergebnis ist ein als Vorankündigung zu verstehender großer Artikel, der zunächst den Begriff Gospelday und das Logo bekannt macht und natürlich den thematischen Hintergrund erläutert. Andere Kernpunkte waren die Einladung zur Beteiligung weiterer Sänger und die Ankündigung eines noch durchzuführenden Workshops.

Quelle: Westfälischer Anzeiger, Hamm
Westfälischer Anzeiger, Hamm, 22.07.2012

Advertisements

Eine Antwort zu “Gospelday 22.09.2012 – Berichterstattung in Hamm

  1. Pingback: Konzertandacht 12.10.2013 Josefskirche Hamm-Westen – Ankündigung in Lokalzeitung | Gospeltrain Hamm e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s