Samstag, 26.05.2012 – Hochzeit in Hamm-Berge

Bei Familie K. aus B. wird geheiratet. Natürlich unterstützen wir unsere aktiven Mitglieder und Brauteltern Ute und Martin  dabei und treffen uns um 14:30 Uhr an der Ev.Kirche in Berge (an den Wassertürmen).

Eine Antwort zu “Samstag, 26.05.2012 – Hochzeit in Hamm-Berge

  1. Heute, nachdem die Begeisterung über die gestrige wunderschöne Hochzeit der Kinder von unseren Chormitgliedern Ute und Martin sich ein wenig gelegt hat, kann ich nur sagen: Es war einfach toll, dass wir als Chor das
    Brautpaar an ihrem schönsten Tag begleiten durften. Es war nicht zuletzt der
    von der Pastorin mit so viel lieben Worten über das Brautpaar gestaltete Gottesdienst, sondern auch die Sonne, die mit den Beiden um die Wette
    strahlte, was den Tag auch für uns so gelungen gemacht hat, sodass wir uns mit unseren Liedern besonders ins Zeug gelegt haben, um allen Beteiligten, aber besonders dem Brautpaar und den Eltern, eine Freude zu machen. Im Gespräch mit anderen Sängern/Sängerinnen war unschwer zu erkennen, dass uns diese Hochzeit sehr zu Herzen ging und wir deshalb unsere totale Begeisterung in unser Singen gelegt haben. Wir hätten gerne noch weiter
    gesungen und konnten uns nur schlecht aus dieser tollen Atmospäre
    zurückziehen. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Wir wünschen dem
    Brautpaar den gemeinsamen Lebensweg, den sie sich wünschen und
    vorstellen. ALLES LIEBE UND GUTE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s